Das Shooting...

Ein CakeSmash-Shooting macht man üblicherweise rund um den 1. Geburtstag.

Dieser ist ja auch was ganz besonderes. Die ersten Schritte sind schon gemacht oder bahnen sich gerade an und das erste "Mama" kam vielleicht auch schon über die Lippen. Es ist einfach eine ganz besondere Zeit.

Warum dann nicht mal einem weiteren Trend aus den USA folgen und das kleine Zwergelein mal herzhaft "zugreifen" lassen? In den eigenen vier Wänden versucht man dies ja möglichst zu vermeiden.

Das Shooting muss natürlich nicht am 1. Geburtstag stattfinden, denn ein 2-jähriges Kind matscht mindestens genau so gern mit dem Essen.

Vorab machen wir ein paar Aufnahmen ohne Kuchen und wenn gewünscht auch in einem anderen Outfit. Dann wird fleißig gesmasht und danach geht es ab in die Badeschüssel... 

 

Bei diesem Shooting haben nicht nur die Knirpse Spaß!