Wichtiges zur Kindergartenfotografie...

Die Kindergartenfotografie ist von der Sache natürlich das Gleiche wie die Kinderfotografie.

Einen entscheidenden Unterschied gibt es allerdings - den Faktor Zeit.

 

Von Massenabfertigung und "Der Nächste bitte" halte ich gar nichts. Auch im Kindergarten nehme ich mir so viel Zeit wie möglich, mindestens aber soviel wie nötig ist, dass sich die Kinder wohl fühlen und Spaß an der Sache haben und ihr als Eltern auch schöne Fotos mit nach Hause bekommt.

 

Wie bei meinen regulären Shootings bekommt jede Familie eine persönliche, passwortgeschützte Onlinegalerie zur Verfügung. Dort könnt ihr aus den vorausgewählten Aufnahmen euer Lieblingsbild im Wunschformat bestellen.

 

In einem Vorgespräch besprechen wir alles Wichtige; wie viele Kinder sind es? Soll draußen oder drinnen fotografiert werden? Welcher Hintergrund? Und natürlich alles zum Ablauf vor und nach dem Fototermin.

 

Sollte euer Interesse geweckt sein, ruft an oder schreibt mir einfach! Gern schicke ich euch ein unverbindliches Angebot zu.