Das Baby- und Kindershooting...

Die Baby- und Kinderfotografie ist, meiner Meinung nach, das spannendste, was man als Fotografin erleben kann. Jedes Kind und jedes Shooting ist anders. Ob nun der 4 Monate alte Paul, der gerade mit großen Augen die Welt entdeckt, oder die 2-jährige Lotta, die schon ihre ganz eigenen Vorstellungen von schönen Fotos hat. Beim gerade eingeschulten Oskar ist der Name Programm und Emil, mitten in der Pubertät, hat so gar keine Lust auf Fotos.


Es ist eben nicht nur jedes Kind anders, sondern auch das Alter spielt eine große Rolle beim fotografieren. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld stelle ich mich immer wieder gern der Aufgabe, mich auf jedes Kind einzustellen, dass es sich bei mir und in der Situation so wohl fühlt, dass wir schöne und ganz der Persönlichkeit des Kindes entsprechende Fotos machen können.


Du hast Interesse bekommen? Ruf mich an oder schreib mir, gern spreche ich mit Dir über Deine Wünsche.