Kommentare: 9
  • #9

    Heike (Freitag, 23 März 2018 15:27)

    Liebe Nancy,
    vielen Dank für die tollen Bilder von unserer kleinen Alina.
    Du hast mit so viel Ruhe und Einfühlungsvermögen gezeigt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Uns war es sehr wichtig, dass die Bilder bei uns zuhause entstehen, um den Stress für unsere Kinder so gering wie möglich zu halten. Wir waren sehr überrascht, dass du so viel Zubehör dabei hattest und so tolle Ideen umgesetzt hast. Vom Resultat sind wir mehr als begeistert.
    Schade, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist ;-) Aber sicher findet sich wieder einmal eine Gelegenheit, unsere Kinder von dir fotografieren zu lassen.

  • #8

    Sabrina (Mittwoch, 29 November 2017 14:09)

    Wir haben nun bereits das 3. Fotoshooting (Cake Smash, Outdoor und Xmas) mit Nancy gemacht und sind immer wieder total hin und weg von den Ergebnissen! Ganz tolle Bilder!
    Alleine der Umgang mit meiner Tochter bei den Shootings ist super und meine Kleine hat immer wieder riesigen Spaß an den Sessions... Das haben wir leider mit anderen Fotografen schon anders erlebt. Auch wenn die Laune mal nicht die Beste ist, schafft es Nancy immer wieder wunderschöne Bilder zu schießen, die genau das widerspiegeln, was wir in unserer kleinen Maus sehen.
    Immer wieder gerne und ganz bestimmt bald wieder! Vielen Lieben Dank Nancy - ich bin froh, dass ich Dich "gefunden" habe <3

  • #7

    Anja Birnschein (Sonntag, 26 November 2017 00:27)

    Liebe Nancy, Wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir bedanken. Wie bereits bei unserer Tochter als auch jetzt bei unserem Sohn war die Geburt und die Zeit danach nicht leicht. Du hast es trotzdem mit soviel Gefühl, Geduld und Einfühlungsvermögen geschafft wunderschöne NewBornBilder (unserer schon großen Kinder) zu machen. Somit haben wir unvergesslich schöne Erinnerungen. Vielen lieben Dank für Alles. Das A-Team.

  • #6

    Anne Oppermann (Samstag, 12 August 2017 16:11)

    Liebe Nancy, du wurdest mir von einer lieben Freundin als gute Fotografin mit einem absoluten Händchen für Babys empfohlen. Und was soll ich sagen, meine Freundin hatte recht. Ich bin immer noch begeistert darüber, mit wieviel Geduld und Liebe du bei uns zu Hause mit unserem Schatz umgegangen bist. Das Resultat von dem Newborn Shooting ist wunderschön geworden, wir konnten uns nicht entscheiden, welche Bilder wir nehmen. Danke für den schönen Shootingtag und die tollen Fotos.

  • #5

    Franziska Ehlers (Dienstag, 14 März 2017 13:41)

    Liebe Nancy,
    obwohl unser Sohn erst 20 Monate alt ist, gehören wir schon zu den alten Hasen. Angefangen vom 1. Shooting direkt nach der Geburt, über Taufe bis zum heutigen Shooting hast du uns schon begleitet und wir lieben deine Fotos. Bei der Auswahl der Bilder kann man sich nie entscheiden, die sind alle super schön. Du strahlst eine Ruhe und Gelassenheit aus und es macht einfach Spaß mit dir Bilder zu machen. Ich hätte gern ein Jahres-Abo;-)
    LG
    Franzi

  • #4

    Nadine Kruse (Sonntag, 12 März 2017 11:42)

    Liebe Nancy,

    vielen Dank für den aufregenden Tag und die dabei entstandenen Fotos. Wir sind auf Empfehlung von Freunden zu dir gekommen - jetzt sind wir die, die dich weiterempfehlen. Die Fotos von Mariella sind traumhaft und verschönern bereits ämtliche Haushalte in unserem direkten Umfeld.
    Also, nochmal ein herzliches Dankeschön - wir sehen uns bei Nr. 2 wieder ;-) .

    Viele Grüße,
    Nadine.

  • #3

    Gülay Yagimli Schröder (Montag, 06 März 2017 11:48)

    Liebe Nancy,

    vielen lieben Dank für das tolle Shooting zum 1. Geburtstags unseres kleinen Schatzes. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und viel Freude verbreitet. Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Wir sind einfach begeistert und freuen uns jetzt schon, auf die kommende Shootings.

    Ganz liebe Grüße senden
    Gülay, Nils und Yusuf Malik

  • #2

    Susann Gerecke (Dienstag, 21 Februar 2017 13:20)

    Hallo Nancy...wir kannten uns ja noch von unserem tollen Hochzeitsshooting und schon damals hast du uns mit deinen Fotos restlos begeistert. Deshalb stellte sich auch gar nicht erst die Frage wer unsere kleine Elisa fotografieren sollte.
    Vielen lieben Dank auch nochmal hier von uns für den tollen Tag mit dir. Deine ruhige Ausstrahlung und der liebevolle Umgang mit unserer kleinen Tochter war einfach nur fantastisch. Auch deshalb und natürlich aufgrund deiner langjährigen Erfahrung und dem Kennerblick sind einmalige Aufnahmen von unserem Sonnerschein endstanden. Wir sind so glücklich und dankbar darüber, denn diese werden uns immer erhalten bleiben und haben eine sehr große Bedeutung für uns. Gerade deshalb ist es auch so wichtig, dass du dir so viel Zeit nimmst und Geduld mitbringst, denn das zeichnet am Ende auch den Erfolg aus.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting mit dir.
    Deine Elisa, Susann und Alexander

  • #1

    Katharina Glebov (Samstag, 18 Februar 2017 21:47)

    Liebe Nancy, wir hatten heute zum 3 mal das Vergnügen unsere kleine Mäuse von dir fotografieren zu lassen, und immer wieder aufs neue begeistert! Tolle Ideen! Super Dekoration bis ins kleinste Detail! Und das wichtigste überhaupt, deine Ruhe und Geduld! Du hast eine Aura die, die Kinder entspannt und Vertrauen für dich gibt, und das alles wird mit wunderschönen Fotos von dir festgehalten. Wir danken dir für deine Arbeit, und wir waren heute nicht zum letzten mal da!