Über mich...

Fotografie mit Leidenschaft...

 

Das lebe und liebe ich... 

 

Fotografiert habe ich schon immer gern, aber erst durch die Geburt meines ersten Sohnes habe ich zu dem wohl schönsten Beruf der Welt gefunden. Schnell packte mich die Leidenschaft, nicht nur den Zauber der ersten Tage eines kleinen Neuankömmlings für immer festzuhalten, sondern auch die Entwicklung eben dieser kleinen Geschöpfe mit zu erleben.

 

Von da an besuchte ich Workshops, belegte Studiengänge und habe in verschiedenen Fotostudios gearbeitet. So konnte ich mein bisheriges Wissen vertiefen und viel Erfahrungen sammeln.

 

Den Umgang mit Kindern, vom Säuglingsalter bis zur Pubertät, habe ich wohl von und mit meinen eigenen Kindern gelernt. Mittlerweile habe ich drei wundervolle Söhne, die mich ganz schön auf Trab halten können, aber auch immer wieder aufs Neue inspirieren.

 

Mit Unterstützung meines Partners (und der von den Omas und Opas) gelingt es mir sehr gut, meine Familie und meine Arbeit "unter einen Hut" zu bekommen.

 

Wenn Du Gefallen an meinen Bilder gefunden hast, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.